Die besten Muttertags-geschenke für jede Mami!

Muttertag steht vor der Tür und damit man nicht schon wieder nur Blumen kauft, haben wir für euch ein paar Ideen gesammelt. Denn Mama ist die Beste!

Alles für Mutti - Das Muttertags-Set

Verwöhnt eure Frau Mama mit dem besten Kuchen der Welt und dem passenden Tropfen! Alles was ihr braucht, ist in unserem Muttertags-Set, natürlich mit einer Herzchen-Tortenform. Denn das schönste Geschenk ist doch immer ein selbstgebackener Kuchen und der gelingt euch mit unserem Paket kinderleicht. 

QimiQ Muttertags Set

QimiQ Muttertags Set

Für die Star-Köchin

Was schenkt man der Mami, die jeden Tag Schmackhaftes auf den Tisch zaubert? Immer leckere Mahlzeiten, sensationelle Desserts - eine Mamacita die einfach einen hervorragenden Gaumen hat. Am besten man schenkt ihr coole, neue Utensilien, die sie auch echt gebrauchen kann!

titel_kb_for_shopify_grande.jpg
.jpg

Rezepte:

Für die Mama mit dem grünen Daumen

Ihr schafft es, gerade mal einen Kaktus am Leben zu halten, habt aber eine Frau Doktor Greenthumb als Mami? Na, dann haben wir ein paar besondere Ideen für euch! Wenn alle Pflanzen erblühen wenn sie vorbeigeht, dann bringt doch die Pflanzen zu ihr nach Hause. :)

Rezepte:

Wellness Day

Schenkt eurer Mutti doch etwas zum Entspannen! Bringt das Spa zu ihr nach Hause und verwöhnt sie mit unseren Geschenkideen! Von Massage bis zu Relaxation-Kits, wir haben an alles gedacht!

QimiQKommentieren